Aktuelles

Aviation Academy Austria in Neusiedl am See erhält neuen ATR72-600 Simulator

Das burgenländische Flugschulunternehmen erhielt nun seinen mittlerweile fünften Full Flight Simulator.

 Lesen Sie mehr...



Lumitech vergibt Lizenzen an Philips

Lumitech vergibt nun an Philips Lizenzen für die weltweite Nutzung der in Jennersdorf entwickelten Technologie.

Lesen Sie mehr...



Lumitech und x.news erhielten Auszeichnungen beim burgenländischen Innovationspreis 2017

WOW! - Gleich zwei unserer Portfoliounternehmen konnten die Jury von ihren neuen innovativen Ideen überzeugen und wurden für ihre Mühen belohnt.

Wir gratulieren zu der Auszeichnung!

Lesen Sie mehr...



Austria Pet Food – eines der am schnellst wachsenden Unternehmen Österreichs

Große Freude auf Seiten des burgenländischen Tiernahrungsherstellers Austria Pet Food. Die Zeitschrift Profil und der international tätige Informationsdienstleister Statista haben Österreichs Wirtschaft vermessen und dabei festgestellt, dass das erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Pöttelsdorf eines der am schnellst wachsenden Unternehmen des Landes ist.  

Lesen Sie mehr...



Aviation Academy Austria

Seit neun Jahren können in Neusiedl am See Berufspiloten ihre Aus- und Weiterbildung absolvieren. Die Aviation Academy ist damals von fünf Absolventen der Flug-HTL-Eisenstadt gegründet worden und schult Piloten aus aller Welt.

Lesen Sie mehr...



Imprint Analytics GmbH

Imprint goes to China.

Lesen Sie mehr...



Imprint Analytics GmbH

Herkunftscheck: Das burgenländische Marktamt nimmt derzeit die Früchte unter die Lupe.

Lesen Sie mehr...



Displaying results 8 to 14 out of 28